Tu's Jetzt

Tatjana Jerz

TJ – Tatjana Jerz - meine Initialen…
Aber auch die Abkürzung für Tu’s – JETZT!

Genau das ist meine Antriebsfeder, die Basis meiner Arbeit…
Ich möchte Menschen dazu zu bringen, ihre Träume zu leben, ihnen dabei helfen "ins tun zu kommen".
Und den größten Lohn unserer gemeinsamen Arbeit genieße ich am meisten… Ihre Augen wieder strahlen zu sehen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das Leben weder beruflich noch privat als gerader Weg verläuft.
Wir gehen, laufen, schlendern, schleichen…
Manchmal stolpern wir und hin und wieder liegen Steine im Weg.

Und doch findet sich hinter der nächsten Biegung schon wieder eine neue Chance, etwas, das entdeckt und erforscht werden will und unser Leben bereichern kann.
Ich bin unglaublich neugierig darauf.

Kommen Sie mit?

Wortwolke Auge

Sie möchten mich zuerst gerne näher kennen lernen?
Was genau interessiert Sie denn? Stellen Sie mir hier Ihre Fragen…
Ich beantworte sie (sofern sie nicht zu persönlich sind 😉) und stelle die Antworten ein. Denn nichts ist so interessant, einzigartig und lebendig wie der Austausch zwischen verschiedenen Menschen und deren Interessen.

Meinen "klassischen" Lebenslauf finden Sie hier.